Erfahrungen

Geschichten

Tobias hatte lange Zeit auf seinen Traumberuf Pilot hingearbeitet. Nach unglücklichen Verletzungen an der Schulter samt erfolgloser Operation und noch erfolgloseren Therapien wurde ihm jedoch Fluguntauglichkeit attestiert. Was einer Berufsunfähigkeit gleichzusetzen war. Hinzu kam, dass ihm weder Ärzte noch Therapeuten eine Chance auf Gesundung in Aussicht stellten. Bis er durch eine Empfehlung zu Babak Raab kam. Und zu FDM.

Was das für ihn und seinen Traumberuf letztendlich bedeutete und warum dann auch noch ein umgeknickter Fuß beinahe das Fliegen verhindert hätte, erzählt uns Tobias in diesem kurzen Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stimmen

"Ich bin wirklich begeistert von meinen Besuchen bei Babak. Er ist immer sehr freundlich und äußerst kompetent. Für jedes große oder auch kleine Problem findet er immer die richtige Lösung. Es ist für mich sehr angenehm solch einen Enthusiasmus für sein Fachgebiet zu spüren. Fühle mich super betreut. Einfach top!"

Gabriela S.

"Nach einer Bandscheibenoperation hatte ich Schmerzen und mir wurde Babak von einer Freundin empfohlen. Nicht nur dass die Atmosphäre sehr angenehm dort ist, hat mir Babak sehr geholfen. Ich fühlte mich super gut betreut und aufgehoben. Für mich steht fest, sollte ich wieder Probleme haben, dass ich mich wieder von Babak behandeln lasse."

Ursula V.

"Ich arbeite in der Gastronomie und hatte ständig mit Schmerzen vor allem im Schulterbereich zu kämpfen, was auch sehr oft zu Atembeschwerden führte. Schon nach den ersten Behandlungen merkte ich eine deutliche Besserung. Außerdem wurden mir ganz einfache Übungen beigebracht, um meine Schmerzen und Beschwerden auf Dauer zu bekämpfen. Vielen Dank nochmals!"

Stefan K.

"Babak ist sehr kompetent auf seinem Gebiet, vor allem in akuter Schmerztherapie. Er nimmt sich Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse des_der Patient_In ein."

Martina

"Ich hatte starke Verspannungen am Rücken und bin dann von einem zum anderen Therapeuten. Bis ich auf die Therapie nach FDM gestoßen bin. Seitdem sind die Beschwerden so gut wie verschwunden, und nicht mehr einschränkend. Vielen Dank!"

Simeon J.

"Mir konnte sehr gut und nachhaltig bei meiner Bewegungseinschränkung im Nacken- und Oberarmbereich geholfen werden. Nach schon zwei Therapien war eine deutliche Verbesserung zu bemerken."

Caroline H.

"Ein Physiotherapeut, der die Probleme des Patienten tatsächlich erkennt, analysiert und gezielt behandelt. Ich habe Jahre lang unter Kopfschmerzen und Rückenschmerzen gelitten, bis ich Herrn Raab kennen lernte. Endlich fand ich einen Physiotherapeuten, der ehrlich mich behandelt hat. Totale Weiterempfehlung meinerseits, vor allem für MusikerInnen und SportlerInnen."

Amirkasra Z.

Kontakt

+43 699 19085180

office@babakraab.at

 

Ordinationen

  • Ordination 5, Strobachgasse 4/6, 1050 Wien
  • Praxis Dr. Ewald Walder, Praterstraße 66, 1020 Wien